Übersicht » Agenda » Angebot

Survival Guide Selbständigkeit

Wer möchte nicht sein Leben selber steuern und seine eigene Firma gründen? Viele Fehler wären dabei vermeidbar.

Wer möchte nicht sein Leben in die eigenen Hände nehmen und sein eigenes Unternehmen gründen? Doch der Weg dorthin ist manchmal mit Stolpersteinen gespickt, so dass viele Unternehmerinnen und Unternehmer letztlich aufgeben, manchmal auch erst nach Jahren. Was kann man nun tun, um die Erfolgschancen richtig einzuschätzen und den Weg zu ebnen? Wir besprechen die Erfolgsfaktoren der Selbständigkeit, zeigen typische Fehler auf und wie man diese vermeidet..

Kursanbieterin: Die Business Tools AG ist eine Nonprofitorganisation der ETH Zürich, Universität Zürich und der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften. Die kompakten und praxisbezogenen Eintageskurse sind öffentlich. und werden jeweils 1-2x jährlich angeboten.
Schon über 35'000 Personen haben die spannenden Kurstage besucht. Wann dürfen wir Sie inspirieren?

» Weitere Kursinfos

 

Anbieter:
Business Tools AG

Datum:
04.11.2017

Dauer:
1 Tag(e)

Ort:
ETH, Rämistr. 101 (ZH)

Kontakt:

044 455 63 50
www.btools.ch


 
© 2017 by seminare.ch

Sie befinden sich auf der Mobile-Seite von seminare.ch
Ansicht: mobile | klassische Website